Beautiful feelings by Petra Grumm

Ihr Kosmetikstudio mit Herz – Inmitten von Celle

Herzlich Willkommen

In wessen Hände begeben Sie sich?

Mein Name ist Petra Grumm.
Ich bin seit 38 Jahren staatlich geprüfte Kosmetikerin.

Von 1991-2013 war ich als Depotassistentin bei „Magret Astor„, „Parfum Christian Dior“ und einer Parfümerie eines großen Warenhauses tätig.
Nach 14 Jahren ausschließlich im Verkauf, bin ich letztendlich wieder bei meiner Berufung gelandet. Als Kosmetikerin arbeitete ich 5 Jahre bei „Hildegard Braukmann Kosmetik“ in einem luxuriösen Beautycenter.

Seit 13 Jahren bin ich sehr erfolgreich selbständig.
Meinen Schwerpunkt habe ich mit den jahrelangen Erfahrungen und Weiterbildungen auf ein Ziel festgelegt:

Meinen Kunden zu einer dauerhaft gesunden und jünger aussehenden Haut zu verhelfen.

Das sagen Kunden…

Maike W.

Kompetent, einfühlsam und gründlich ! Das fällt mir ein wenn ich um eine kurze Charakterisierung gebeten würde. Die Behandlung begann mit einer ausführlichen Anamnese wo ich zu verschiedensten Faktoren die die Haut beeinflussen befragt wurde. Nach der Reinigung folgte eine gründliche Analyse des Hautbildes mit professioneller Einschätzung und Verbesserungsvorschlägen. Die angenehme Atmosphäre während der Behandlung entsteht nicht nur durch die schöne Einrichtung sondern besonders durch Petra Grumms zugewandte Art. Und abschließend (nicht ganz unwichtig) Meine Haut sah nach der Behandlung richtig toll aus.

Jennifer T.

Super Kompetent und sehr professionell. Petra macht das wirklich super.

Frank K.

Das Ambiente, der Behandlungsräume, ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Behandlung selbst, lässt keine Wünsche übrig, man wird fachgerecht über alles informiert und die praktische Arbeit wird sauber und mit viel Sachkenntnis ausgeführt. Kurzum man fühlt sich hier absolut wohl und aufgehoben.

Bianca U.

Petra Grumm ist ein Unikat! Sie hat meine Wünsche für mein Hochzeits-Make-Up wahrgenommen und mir ein perfektes Make-up gezaubert, das einfach zu mir passte! DANKESCHÖN dafür, dass ich mich so hübsch fühlen durfte.